00%

Kontakt

  • Adresse:Linzerstrasse 44B, 4073 Wilhering
  • Online Service:Mo.: 10:00 - 22:00 Uhr
    Mi.- So.: 10:00 22:OO Uhr
    (Dienstag Ruhetag)
  • Telefon:07226/ 31 000 - 0676 630 911 39
  • Email:info@pizzeria@colorado.at

neue Produkte

cover
Falafel Teller

eine gute Quelle für Ballaststoffe und Eiweiß.

cover
Party Box

Knusprig-knackiger Snack.

cover
Churros

Ein Klassiker der spanischen Küche.

AGB

Allgemein

Die Infrastruktur dieser Website ist ein Service von digimarkt und restajet.
ALSANCAK ist eine Marke der Werbeagentur und e-Marketing Services e.U.

digimarkt.at hat sich zum Ziel gesetzt, Software-Dienstleistungen für Restaurants, Cafés, Imbisse, Hotels (z.B. Zimmerservice, Tischservice), Unternehmen, die online bestellen wollen, anzubieten.
Der Kunde ist immer die natürliche/juristische Person, die den Bestellservice in Anspruch nehmen möchte.
digimarkt.at stellt lediglich die Bestellsoftware als Bindeglied zwischen dem Unternehmen und dem Kunden zur Verfügung und hat keinen Einfluss auf das Produkt und das Produktangebot des Unternehmens.
Der Kunde ist verpflichtet, jeden Bestellwunsch im Rahmen der zwischen dem Unternehmen und dem Kunden eingegangenen Verpflichtungen zu erfüllen. Kommt ein gültiges Vertragsverhältnis zwischen beiden Parteien zustande.
digimarkt.at kann sowohl das Unternehmen als auch den Kunden ohne Angabe von Gründen in seinem Angebot sperren.
Alle vom Kunden gewünschten Leistungen werden per SMS, E-Mail und Telefon realisiert. Der Kunde ist verpflichtet, diese Kommunikation bei der Registrierung oder Bestellung/Reservierung zu akzeptieren.

Erteilung einer Bestellung:
Der Kunde gibt im Bestellsystem eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse ein, die er überprüfen kann, und bittet das Unternehmen, dies zu tun.
digimarkt.at behält sich das Recht vor, im Falle eines möglichen Missbrauchs rechtliche Schritte einzuleiten.
Kampagnen und Bonussystem:
Die Nutzung des "digitalen Gutscheincodes, Bonuspunkte-Sammelns und aller anderen von digimarkt.at entwickelten Methoden innerhalb des Systems ist eine freiwillige Leistung des Unternehmens und kann jederzeit ohne Angabe von Gründen abgelehnt oder gekündigt werden.
Haftung:
Da digimarkt.at nur als Vermittlungsdienst zwischen den Parteien agiert, ist es nicht für die Bestellungen verantwortlich. Die Verantwortung für die vom Kunden gewünschte Dienstleistung liegt zur Gänze beim Unternehmen. Das Unternehmen muss wissen, dass alle Informationen des Kunden, die im System registriert sind, nicht an Dritte weitergegeben werden und dass dies zum Schutz des Kunden im rechtlichen Rahmen erforderlich ist.
Sicherheit:
Um die Sicherheit der persönlichen Daten des Kunden innerhalb des Systems zu schützen müssen die Unternehmen ihre Datenbank und ihren Webserver schützen.